Energiegeladene Themen für eine starke Community

Ein Rückblick auf die PSI EE Infotage 2018

Am 14. und 15. November 2018 fanden in Aschaffenburg zum vierten Mal die PSI EE Infotage statt. Unter dem Motto "Augmented Intelligence - Integrierte Lösungen basierend auf Künstlicher Intelligenz" konnten wir in bewährter Weise einen Mix aus Fachvorträgen und Workshops zu verschiedenen energiegeladenen Themen bieten.

Impressionen

Die von Kunden, externen Referenten und PSI-Mitarbeitern gehaltenen Vorträge behandelten laufende Projekte und Entwicklungen und veranschaulichten, wie Aufgabenstellungen in der Energieversorgung intelligent gelöst werden können. Besonderes Augenmerk galt dem neuen Release von PSIcontrol sowie dessen Weiterentwicklung in der nächsten Zukunft. Weitere Schwerpunkte waren die Unterstützung durch mobile Komponenten und das Thema "Machine Learning". Zusammen mit den bewährten Lösungen des Geschäftsbereichs PSI Energie EE ergibt sich ein deutlicher Mehrwert, der als "Augmented Intelligence" bezeichnet werden kann.

Wir möchten uns bei allen Gästen, Vortragenden, Partnern und den zahlreichen helfenden Händen hinter der Kulisse für die tatkräftige Unterstützung bedanken. Nur durch Sie alle wurde die Veranstaltung zu einem derart rundum stimmigen Event.

Herzlichen Dank für Ihr Engagement!