• Unsere Dienstleistungen

    Umfangreiche Services für mehr Sicherheit Ihrer Betriebsabläufe

Als erfahrener IT-Partner lassen wir Sie auch nach der Installation unserer Software nicht allein. Mit unserem Dienstleistungsangebot unterstützen wir Sie dabei einen reibungslosen Betrieb der eingesetzten Software und IT-Infrastruktur sicherzustellen, Ausfälle zu vermeiden sowie Optimierungspotenzial zu erkennen.

Unsere Vorgehensweise ist an die in der IT-Infrastructure Library (ITIL - Sammlung von Best Practices zur Umsetzung eines IT-Service-Managements) beschriebenen Methoden und Prozesse angelehnt.

Sie haben die Möglichkeit gemeinsam mit uns ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Paket an Serviceleistungen zusammenzustellen.

Ihr Nutzen

Entlastung Ihrer Mitarbeiter bei steigender Sicherheit für Ihre IT

  • Hochqualifiziertes IT-Security-Personal
  • Systembetreuung rund um die Uhr
  • Auf Ihren Bedarf zusammenstellbare Servicebausteine
  • Vor-Ort-Austausch-Service der Hardware
  • Effektivität und Transparenz durch strukturierte Serviceprozesse nach ITIL
  • Umfangreiches Schulungsprogramm für einen nutzbringenden Einsatz unserer Software
  • Unser Service-Personal ist stets mit dem aktuellen Status Ihrer Software vertraut

Unser Dienstleistungsangebot im Überblick:

Wartung Software

  • Service Desk nach ITIL
  • Störungsbeseitigung
  • Configuration Management
  • Cyber Security
  • Aktive Systemüberwachung

Wartung Hardware

  • Firmware-Update-Services
  • Einspielung Security-Patches
  • Handling Reparatur/Austausch

Schulungen

  • bei PSI in Aschaffenburg
  • bei Ihnen vor Ort
  • als Standardschulung oder kundenspezifisch an Ihrem System

Ihr Kontakt

Thomas Benzing, PMP ®
Kundenservice

+49 6021 366-842
tbenzing@psi.de

Fotos (von oben, l.n.r.): © kiri – stock.adobe.com, © Bojan – stock.adobe.com, © miklyxa – Fotolia.com, © Robert-Kneschke – stock.adobe.com