Am 16. und 17. November 2016 fanden in Aschaffenburg zum dritten Mal die PSI-EE Infotage statt. Unter dem Motto "Innovativ agieren - Lösungen gestalten" konnten wir in bewährterer Weise einen Mix aus Fachvorträgen und Workshops zu verschiedenen energiegeladenen Themen bieten. Erstmals wurde den Gästen, bestehend aus Kunden, Interessenten, beratenden Unternehmen sowie Technologie- und Vertriebspartnern, auch das gesamte Leistungsspektrum des PSI-Konzerns in Form einer Partnerausstellung vorgestellt.

Impressionen

Die Vorträge, die von Kunden, externen Referenten und PSI-Mitarbeitern gehalten wurden, behandelten laufende Projekte, Entwicklungen und aktuelle Themen zur Lösung von Aufgabenstellungen in der Energieversorgung. Im Mittelpunkt standen dabei die noch vor Ende 2016 verfügbaren Releases von PSIcontrol und PSIcommand. Insbesondere wurden auch sicherheitsrelevante Aspekte und Themen rund um den Wandel in der Energieverteilung intensiv behandelt.

Einen weiteren Höhepunkt stellte das Abendprogramm dar. Beginnend mit einem Rückblick auf historische Zeiten unserer Bahnkunden ging die Fahrt mit dem Dampfsonderzug der Museumseisenbahn Hanau über in eine magische Umrahmung des Abendessens durch Nicolai Friedrich.

Wir möchten uns bei allen Gästen, Vortragenden, Partnern und den zahlreichen helfenden Händen hinter der Kulisse für die tatkräftige Unterstützung bedanken. Nur durch Sie alle wurde die Veranstaltung zu einem derart rundum stimmigen Event.

Herzlichen Dank für Ihr Engagement!