Sie interessieren sich für unsere Lösungen?
Sie möchten mehr über den energie-geladenen Geschäftsbereich der PSI erfahren?

Kommen Sie mit uns in den Austausch. Im Rahmen unserer PSI EE Infotage informieren wir im zweijährigen Zyklus Interessenten, Kunden und Partner über Highlights und neue Features unserer bewährten und neuen Lösungen. Darüber hinaus berichten wir über uns, den PSI-Geschäftsbereich Elektrische Energie, unsere Visionen und unsere Forschungstätigkeiten.

"Vorhersagen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen"
Mark Twain

Für das Event im November 2022 hatten wir uns aufgrund der nicht abschätzbaren Pandemielage noch einmal für die Durchführung in digitaler Form entschieden. Leider waren so keine echten persönlichen Begegnungen möglich, aber der inhaltliche Teil unserer Infotage konnte gesichert stattfinden. Mit Scoocs, der Eventplattform für Online-Formate, haben wir unseren Teilnehmern dennoch ermöglicht, sich mit uns und anderen Teilnehmern in Chats und in Coffee-Tables auszutauschen.

Programmpunkte

  • Netzleittechnik
  • Netzplanung
  • Last- und Lademanagement für die E-Mobilität
  • Field Force Management
  • Redispatch
  • Service-Monitoring
  • Anomalieerkennung
  • künstliche Intelligenz